THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 28. September 2008



Vasee und Tuas tolles Snippet.


Derzeit geistert ein Video von Vasee und mir durch die Foren und Blogs. Das Video hatten wir in Eigenregie gebastelt, um unsere Ideen für ein späteres, technisch anspruchsvoller gedrehtes Video festzuhalten. Diese "Skizze" ist nun kurzzeitig im Netz gelandet und hat unerwartet viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen( 7 Klicks in nur 12 Wochen ). Seid nicht sauer, aber ich persönlich kann mich nicht zu 100 % dahinter stellen und war deshalb dafür, das erstmal wieder rauszunehmen. Danke euch trotzdem fürs Interesse. Das Lied ist uebrigens von unserem gemeinsamen Album. Dat Dingen ist fertig und wir suchen jetzt einen geeigneten Weg um es zu veröffentlichen. Um euch jetzt nur HALB abzufucken gibts hier ein Snippet.