THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sonntag, 28. September 2008



Während der Zeit als ich Grau und die Inzwischen EP produziert habe, sind auch noch diverse untaugliche Songs entstanden. Manche waren konzeptionell unpassend, manche waren FAST gut und manche waren halt ein bisschen scheisse. Weil ihr so geil seid, hab ich mal ein paar davon, die noch im ...erträglichen Bereich sind zusammengesetzt und euch zum fröhlichen downloaden freigestellt. Den Link habe ich RICHTIG geil auf das Bild gelegt, weil ich RICHTIG geil bin. Die Tracklist geht wie folgt:


1. Nicht mehr gewinnen
Ein relativ alter Song, aus der Anfangszeit von Grau. Mag ich eigentlich. Hat thematisch nirgendwo reingepasst.
2. Sommernachtstraum
Ein Part, den ich mal für irgendein dubioses Projekt gemacht habe. Ich mag die Athmosphäre. Verkackt aufgenommen in Kaas Keller, Motherfuckerz! Yeeah.
3. Der Fette und die Treppe
Tua kann das flirten mit der Elektronik nicht lassen. Dazu könnte man bestimmt ein cooles Video im Stile von Chris Cunningham/Aphex Twin drehen. Wenn man was verkaufen würde und Geld hätte. Und irgendwen interessieren würde.
4. Ich schrieb ueber dich
Ein kleines Liedchen, das einfach nie so werden wollte, wie ich es wollte. Das ist glaube ich der 3. Beat auf dem der Text gelandet ist. Zwischenzeitlich war auch mal Vasee in der Hook. Naja, dann halt nicht. War auch aus der Anfangszeit von Grau.
5. Von meiner Schulter
Langweiliger Kacksong. Hatte schlechte Laune. Und ihr müsst sie jetzt ertragen, darum ist er hier dabei. Ha.
6. Kampfeinheit
Das ist was Neueres. Ich glaube, das finde ich sogar gut. Grüße an alle mit Freundin.

Hoffe, ihr schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul, denn dann würdet ihr merken, dass die Songs nicht alle in 16000%iger Qualität sind. Und jetzt seid friedlich, sonst steckt euch Erc seinen Finger in die Nase und ihr kuckt dumm.

7 Kommentare:

florian hat gesagt…

geil!

seitdem deutsch-rap nix mehr verkauft, wird rap in D wieder besser. tua, bitte furz und rülp auf beats,hauptsache du releast! wegen typen wie dir bin zum hiphop zurückgekommen...

ich kauf "grau" doppelt!

flow

hiroshima hat gesagt…

Wieso mag ich die Tracks mehr wie die auf dem Album?!

JiggaJay hat gesagt…

Unfassbar geile EP! Ernsthaft! "Nicht mehr gewinnen" & "Sommernachtstraum" sind soooo: Wow! Kein Wunder, dass du die an den Anfang gepackt hast. Ich kann mich soooooo heftigst mit "Nicht mehr gewinnen" identifizieren. Genau die selben Fehler gemacht.

"Ich schrieb über dich" ist aber nicht der Song, den du über Van Damme geschrieben und im Juice-Interview erwähnt hast oder?

Ich finds übrigens hammer, dass du hier jetzt öfter schreibst. Weil sonst wars immer ein bisschen mühsamm mitzubekommen was bei BQ so abgeht. Die Website wurde nicht oft geupdated und Myspace-Bulletins gingen auch öfter unter.

Und bei deiner Produktivität würde man echt gerne mal öfter mitbekommen wenn du wieder ein Feature aufgenommen hast (So wie auf Lil Dres oder Swed-Lus Myspace)

Ich hoffe, dass Deluxe es irgendwie gebacken kriegt ein Video von dir bei TRL unterzubringen. Dann vote ich mir den Arsch ab.

Gerhard Koepke hat gesagt…

Also "Kampfeinheit". Einfach geil. Auch der Rest der EP. Respekt.

Und am Ende geht man immer hinterher. :D

45 hat gesagt…

hallo. deluxe records stinkt, was haben die den bisher für tua gemacht?gut vielleicht bin ich grad etwas aggro weil ich immernoch oder wieder besoffen bin und meine ns internet gehen zu müssen, weil meine freunde in der realität vernünftige dinge tun wie.. squash spielen oder kulturell hochwertige pornos zu ziehn, was weiß den ich schon.. aber!

deluxe sind trotzdem idioten, album ständig verschoben(hab ich richtig gelesen dass es seit nem jahr fertig is!?seit nem verfluchten jahr?!) .. ich mein ernsthaft, wie wärs mal mit promo ordentlicher?und wie wärs mal mit nem video? weil mir gefallen die ''nichtsohiphopigenblabla'' songs von tua fast besser, weil der kerle nicht nur ausm süden is.hihi. sondern abartig musikalisch is. wie krass der sich entwickelt hat. traurig dass solche leute nicht gepusht werden. und gebt nicht immer dem internet die schuld, sondern in dem fall dem label.dem label dem label weil bobaklata und so.ich find den blog spitzenklasse.ansonsten alles gute und trenn dich von deluxe und geh wie marismoto zu four music.das ding kommt wenigstens auf mtfau und ja hat schon n größeres publikum und so zeugs.is nur meine meinung.

Herr Schubert hat gesagt…

"nicht mehr gewinnen" gefällt mir sehr gut, props dafür :daumenhoch:

Bruno hat gesagt…

Schade dass der geile Link auf dem Bild nicht mehr funktioniert...

Grüsse